Kiranime - Anime Streaming WordPress-Thema

Kiranime - Anime Streaming WordPress-Thema 4.1.03

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Lv.14
Bronze Member
Iron Member
Beigetreten
Sep 11, 2021
Nachrichten
10,353
Reaktionswert
3,638
Credits
$15,831
danke dem freundlichen Mitglied @hargravesubmitted einen neuen Ressourcen:Kiranime - Anime Streaming Wordpress Theme-Kiranime - Anime/Serie Streamings-Thema für WordPress ist ein Clone von zoro.to, ich habe es selbst erstellt. Möglicherweise
Anhang 17245 einsehen
Kiranime - Anime/Serie Streamings-Thema für WordPress ist ein Clone von zoro.to, ich habe es selbst erstellt. Vielleicht gibt es viele Fehler, die ich nicht bemerkt habe, aber ich bin sehr überzeugt, meinen Themen zu teilen.

Feature:
  1. []Responsiv[]*A-Z Liste[]*wachliste (auch von MAL importieren)[]*]Uhrhistorie*[]**]buchstaben anime[]vorgeschobenesuchen[]*]ajax suchmaschine[]*[]etc.
1. PHP 7.4 und neuer
2. WordPress 5.x
Read more about this resource...

thanks to dear member @hargrave updated Kiranime - Anime Streaming Wordpress Theme with a new update entry:

1.2.0

• Fixed auto retrieve page url not working
  • Fixed page url not showing
  • Fixed tmdb fetch not working [need more info]
  • Fixed header link
  • Fixed Footer link
  • Fixed a-z list

note: replace $azurl = kiranime_get_page_url('page-az-list.php'); on footer.php line 48 to $azurl = kiranime_get_page_url('pages/az-list.php'); if a-z list on footer link not working.

Read the rest of this update entry...

thanks to dear member @baumgartner updated Kiranime - Anime Streaming Wordpress Theme with a new update entry:

1.4.0

Changelogs:
  • updated to better and cleaner code
  • removed: MAL Import because Jikan user animelist deprecation (still available on pro with different method)
  • removed: old settings page
  • removed: user setting page
  • fixed: taxonomy page query & archive query
  • fixed: advanced search query
  • fixed: share using shortcode/custom html
  • fixed: login/register sometimes not working
  • new: kira tools settings page
  • new: turn on/of auto download featured image to server...

Read the rest of this update entry...

Zurück
Oben