Admin
Moderating
Bronze Member
Iron Member
Donor Member
- Mai 31, 2020
- 2,693
- 1,552
- $11,208
Hallo Gemeinschaft,Fertige heute's Aufgaben ab um kostenlose Downloads auf Ihr Mitgliedsgrads maximale Limit zu erreichen!Wir haben eine neue eingeführt.Tägliche Guild Missionsystem! Wenn Sie Credits knapp sind, müssen Sie sich nicht Sorgen machen. Sie können jetzt Downloads freischalten.FREIdurch die täglichen Aufgaben zu vervollständen.
Ihr Mission-Listen ist täglich einzigartig. Hier finden Sie einen detaillierten Anleitungen für .wo finde ichundwie soll ich fertig machenjedes Aufgabenart:
Ihr Mission-Listen ist täglich einzigartig. Hier finden Sie einen detaillierten Anleitungen für .wo finde ichundwie soll ich fertig machenjedes Aufgabenart:
LISTENANZ ANFANG: HWO TO KOMPLETTIEREN DEINER ABARBEITEN
1. 📝 Post Antworten (Beitrag zur Diskussion)
[]]*Die Mission:Antworten zu bestehenden Threads oder neue Threads erstellen.[]]*Wo finde ich:Klick hierNeue BeiträgeoderWas Neuesbutton im der Navigationbar.[]]*Wie soll ich das machen:- []Öffne jede Thread, den du interessiert.[]*]Bewegen Sie sich nach unten zu dem Textfeld.[]*] Typen Sie Ihre Gedanken und klicken SiePost Antwort.[]*Nur Not: "Danke" oder Spam-Posts zählen nicht und können gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet: