[themehouse] AC.UI  / ACE for XenForo

[themehouse] AC.UI / ACE für XenForo 2.3.8.0.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Beigetreten
Jun 28, 2020
Nachrichten
4,393
Reaktionswert
1,401
Credits
$11,781
danke an den lieben Mitglied @jessy wurde ein neues Ressource vorgelegt:

[themehouse] AC.UI - AC.UI wurde mit unserem vertrauenswürdigen UI.X-Frameowork für XenForo 2 entwickelt

AC.UI wurde mit unserem vertrauenswürdigen UI.X-Frameowork für XenForo 2 entwickelt. Wir haben AC.UI sorgfältig und mit großer Sorgfalt verbessert, bis es der modernste und ideale Schnittstelle für Gemeinschaften ist. Nichts ist übersehen. Jeder Vordergründige wurde für Lesbarkeit optimiert, jedes Padding wurde berücksichtigt, Navigation für Mobilgeräte wurde vollständig überarbeitet und vieles wurde von der Grundversion von XenForo für die beste Benutzererfahrung und Nachschub verbessert.

Um mehr über AC.UI zu erfahren, haben wir erklärt warum wir...

Mehr über dieses Ressource lesen...

Hello. I don't really understand how credit accrual works. I added 1 resource and I was credited with 4 credits, then I added 3 resources and I was credited with 2 credits... I don't really understand the logic of earning credits, as I see that credits are added, and then immediately written off...

Hello. I don't really understand how credit accrual works. I added 1 resource and I was credited with 4 credits, then I added 3 resources and I was credited with 2 credits... I don't really understand the logic of earning credits, as I see that credits are added, and then immediately written off...
Look at the content you released. What is it? XENFORO 2.2.9 package? you will get credits ,If you are happy to share the content you purchased.Please do not reprint other people's content

Oben