Ich bin hier neu, aber nicht wirklich neu zu Skripten und Dingen. Ich verwalte ein GPL-Website, sie befindet sich in ihrer Frühphase, aber ich hoffe, gute Inhalte auf ihr zu teilen mit euch und ich freue mich darauf, Teil der eurer Gemeinschaft zu sein. Danke!